marg Posted June 6, 2005 Report Share Posted June 6, 2005 Hallo, wie ich das hier aus den Foren lese besch?ftigen Sie sich mit Suchmaschinenfreundlichen urls f?r den Shop von XT... Commerce. Ich habe ein Problem mit mienem Shop. Er ist mit der Anmeldesoftware hello engines erfolgreich angemeldet. Leider kann ich den Shop bei keiner der genannten Suchmaschinen finden. Auch bei google ist dieser manuell gemeldet und nicht auffindbar. Kann das an der robots.txt liegen??? Hab schon alles probiert. Der Shop mu? doch auch bei google zu finden sein ohne die Suchmaschinenfreundlichen urls oder? F?r einen Rat w?re ich dankbar. Gru? Mario http://www.erdbohrer.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
pages24 Posted June 6, 2005 Report Share Posted June 6, 2005 hallo marg Wann hast du dich den bei Google angemeldet ? Suchmaschinen brauchen Ihre Zeit. die robots.txt darf nat?rlich das Shopverzeichnis nicht sperren. gru? pages24 . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stefan_w Posted June 6, 2005 Report Share Posted June 6, 2005 gibts was um die seite zu checken.. bspw. ist unsere gut vergoogelt?? www.sw-trading.de hab mal so ne seite gesehen, wo man das herausfinden k?nnte... danke f?r eure Hilfe.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
martin-schober Posted June 6, 2005 Report Share Posted June 6, 2005 hallo hab mal meine roots.txt gepostet User-agent: * Disallow: address_book_process.php Disallow: account.php Disallow: account_edit.php Disallow: account_edit_process.php Disallow: account_history.php Disallow: account_history_info.php Disallow: address_book.php Disallow: checkout_process.php Disallow: advanced_search.php Disallow: advanced_search_result.php Disallow: checkout_address.php Disallow: checkout_confirmation.php Disallow: checkout_payment.php Disallow: checkout_success.php Disallow: contact_us.php Disallow: create_account.php Disallow: create_account_process.php Disallow: create_account_success.php Disallow: info_shopping_cart.php Disallow: login.php Disallow: logoff.php Disallow: password_forgotten.php Disallow: popup_image.php Disallow: popup_search_help.php Disallow: privacy.php Disallow: product_notifications.php Disallow: product_reviews.php Disallow: product_reviews_info.php Disallow: reviews.php Disallow: shipping.php Disallow: admin/ Disallow: download/ Disallow: includes/ Disallow: pub/ Disallow: media/ das ist mei mir eingetragen ist diese ok ???? gruss martin Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted June 12, 2005 Report Share Posted June 12, 2005 Jo, ist ok. Aber musst dich halt ein bisschen gedulden. Eine manuelle Anmeldung ist bei den Suchmaschinen meistens sowieso nicht m?glich (auch nicht bei Google). Du meldest dich lediglich f?r den n?chsten "Internet-Durchlauf" an, was bedeutet, dass deine Seite in der n?chsten Zeit irgendwann besucht wird und normalerweise dann auch indiziert wird. Pr?ftools findest du z.B. hier: http://webtools.sedo.de/?language=d Link to comment Share on other sites More sharing options...
wunschtacho Posted June 13, 2005 Report Share Posted June 13, 2005 Google macht besagten Durchlauf ?brigens immer kurz vor Ende des Monats, also ist es bald wieder so weit... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.