nopeone Posted June 6, 2005 Report Share Posted June 6, 2005 Moinsen, in meinem letzten Thread bin ich ja leider net weit gekommen, da man mir einen Link zu einem passwort gesichertem Thread anbot. Wie ich via SMARTY meine eigene BOX erstelle und anzeige, habe ich gelernt und schaffe das auch. Nur w?rde ich gerne sowas machen wie mein Code hier drunter; aber dat jeht net! <?php $box_smarty = new smarty; $box_smarty->assign('tpl_path','templates/'.CURRENT_TEMPLATE.'/'); $content_string =' include ("../../nuletter/newsletter.php"); '; $box_smarty->assign('BOX_CONTENT',$content_string); $box_smarty->assign('language', $_SESSION['language']); $box_newsletter= $box_smarty->fetch(CURRENT_TEMPLATE.'/boxes/box_newsletter.html',$cache_id); $smarty->assign('box_NEWSLETTER',$box_newsletter); ?> Ich habe halt ein eigenes NEwsletter Script und das w?rde ich gerne einbinden, aber der macht des net, sondern zeigt mir das include einfach an *grmpf* Hoffe ihr koennt mir helfen, dicken Gruss Carlos Link to comment Share on other sites More sharing options...
pureblood Posted November 11, 2006 Report Share Posted November 11, 2006 jepp gleiches problem bei mir auch .. raff es nciht und laut smarty dürfte das gar nciht passieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted November 11, 2006 Report Share Posted November 11, 2006 probier mal so in deinem html-template: {php}include ("../../nuletter/newsletter.php");{/php} Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.