s_spiele Posted June 7, 2005 Report Share Posted June 7, 2005 Hey alle zusammen, ein Bekannter hat mir xt empfolen, um meine Brettspieldatenbank wieder ins netz zu bekommen, da leider der programierer meiner alten datenbank keine zeit mehr hat. hab mir auch gleich alles auf dem rechner instaliert und ei gucke da, steh for spanischen d?rfern, denn ich kenne mich nur in html aus daher wollte ich hier mal fragen, ob jemand zeit und lust hat, mich bei folgendem unternehmen zu unterst?tzen. ich sammle seit vielen jahren brett- und kartenspiele und besitze eine datenbank mit ?ber 8000 spielen, die ich gerne wieder auf meiner hp anbieten w?rde. es ist eine rein unkommerzielle angelegenheit und geld wird damit sicher erst mal nicht verdient. aber ich habe mir xt angeschaut, und es bietet alle m?glichkeiten, diese datenbank als komfortables infomedium wieder ins netz zu stellen. falls jemand lust hat mir zu helfen, dann melde dich einfach bei [email protected] Liebe Gr??e Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.