Northeuss Posted June 7, 2005 Report Share Posted June 7, 2005 Hallo, ich habe die aktuelle version ohne Probleme installiert. Es l?uft eigtl alles wunderbar, nur wenn ich eine Produktkategorie anlege, kann ich die nicht direkt ?ffnen. Ich komme nur ?ber Artikelnummer suche zu den Artikeln in den Unterkategorien. Wahrscheinlich ein einfacher anwendungsfehler, aber ich suche jetzt schon seit stunden Link to comment Share on other sites More sharing options...
pages24 Posted June 7, 2005 Report Share Posted June 7, 2005 hi Northeuss Hast du den die angelegte Kategorie auch aktiviert ? gru? pages24 . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Northeuss Posted June 7, 2005 Author Report Share Posted June 7, 2005 Oh, das h?tte ich wohl dazu sagen sollen. Die Kategorie kann ich mit klick auf rot/gr?n nicht aktivieren. Es ?ndert sich nichts Link to comment Share on other sites More sharing options...
pages24 Posted June 7, 2005 Report Share Posted June 7, 2005 gib mal in der Suche "aktivieren" ein ,Zeitraum all. ist bestimmt schon behandelt worden. gru? pages24 . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Northeuss Posted June 7, 2005 Author Report Share Posted June 7, 2005 Wurde alles schon behandelt, nur leider hat keiner der tipps aus der Suche geholfen. Ich gehe auf kategorie bearbeiten tippe statt der 0 ne 1 ein... keine ver?nderung Ich klicke auf das Gr?ne l?mpchen... keine ver?nderung ich m?chte die kategorie l?schen... keine ver?nderung Wenn ich eine unterkategorie, der ersten kategorie anlege funktioniert alles einwandfrei Link to comment Share on other sites More sharing options...
pages24 Posted June 7, 2005 Report Share Posted June 7, 2005 hmmm . Schwer zu sagen was du dort machst. :pst: Versuche mal eine neue Kateg. anzulegen, Unterkategorie anlegen, Produkt anlegen. Alles versuchen zu aktivieren. Hilfe schlecht m?glich, weil man nicht sieht was du machst. gru? pages24 . Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted June 12, 2005 Report Share Posted June 12, 2005 Kannst doch auch direkt ?ber die Datenbank die Kategorie aktivieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
djb-side Posted July 21, 2005 Report Share Posted July 21, 2005 Hallo, ich habe auch das Problem das die Kategorien der dritten Ebene nicht in der Mitte angezeigt werden, sondern nur in der Kategorieliste! Also z.B. Kategorie 1 -> Rohlinge Unterkategorie 1 -> CD - wird angezeigt Unterkategorie 2 -> 700MB - wird nur in der Kategorieliste angezeigt! Woran liegt das? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arthfael Posted July 27, 2005 Report Share Posted July 27, 2005 Schau mal in der Tabelle "products_to_categories" ob da noch Verweise auf die eigendlich leere ?berkategorie zeigen. Die Zielen dann raustreten hat bei mir geholfen. Solche Dateileichen scheinen bei mir gelegendlich zur?ckzubleiben, wenn ich verlinkte Artikel wieder entferne. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Northeuss Posted August 2, 2005 Author Report Share Posted August 2, 2005 Nachdem ich das oben genannte Problem immer noch nicht in den Griff bekommen habe. Hab ich mir auf dem selben server mit selber Datenbank die 3er Version die mir ein Freund testweise geliehen hat installiert. Hier funktionierte das Aktivieren der Kategorien wunderbar. Ich habe die Installation genau wie bei der 2er durchgef?hrt. Aber hier funkioniert alles. Leider bin ich momentan nicht in der Lage mir die 3er Version zu kaufen. Daher m?chte ich unbedingt die 2er verwenden. P.S. Die 3er Version wurde sofort wieder gel?scht und nur zu Testzwecken eingesetzt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted August 3, 2005 Report Share Posted August 3, 2005 Originally posted by Northeuss@Aug 2 2005, 11:44 PM P.S. Die 3er Version wurde sofort wieder gel?scht und nur zu Testzwecken eingesetzt. Quoted post Du darfst die doch verwenden, nur f?r Support musst du bezahlen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mohammed-amin Posted August 21, 2005 Report Share Posted August 21, 2005 Originally posted by Arthfael@Jul 27 2005, 05:33 PM Schau mal in der Tabelle "products_to_categories" ob da noch Verweise auf die eigendlich leere ?berkategorie zeigen. Die Zielen dann raustreten hat bei mir geholfen. Solche Dateileichen scheinen bei mir gelegendlich zur?ckzubleiben, wenn ich verlinkte Artikel wieder entferne. Quoted post Hi, Ist zwar etwas her, aber vielleicht hilft es dir oder anderen.. Schalte mal unter Cache-Optionen -> Cache Optionen auf -> False gruss Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schnicke Posted October 19, 2005 Report Share Posted October 19, 2005 Hi, ich habe die "Ampel" auf gr?n, in der Tabelle stehen die Kategorien auch auf "1" und der Cache ist deaktiviert, trotzdem kann ich die Kategorien leider nicht einsehen. Habt Ihr noch einen Tipp??? *fast verzweifelnd* Schnicke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leadustin Posted February 18, 2006 Report Share Posted February 18, 2006 Originally posted by Schnicke@Oct 19 2005, 09:54 PM Hi, ich habe die "Ampel" auf gr?n, in der Tabelle stehen die Kategorien auch auf "1" und der Cache ist deaktiviert, trotzdem kann ich die Kategorien leider nicht einsehen. Habt Ihr noch einen Tipp??? *fast verzweifelnd* Schnicke Quoted post Es liegt definitiv am Cache. Im Admin-Panel unter Cache alle Optionen auf "False" setzen. Dann werden die Kategorien angezeigt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.