Bastian Posted June 8, 2005 Report Share Posted June 8, 2005 Hallo Zusammen, ich brauche dringend hierbei Hilfe: Ich m?chte die PLZ eines Kunden zu dem Produkt anzeigen lassen, dass er auch selbst eingef?gt hat. Habe das in der index_products.tpl.php hinzugef?gt: p.customers_id, cc.customers_id, ab.customers_id, ab.entry_postcode, ..... " . TABLE_CUSTOMERS . " cc, " . TABLE_ADDRESS_BOOK . " ab, ..... and p.customers_id = cc.customers_id and cc.customers_default_address_id = ab.address_book_id ..... Ich bekomme es aber nur so hin, dass nur die Produkte angezeigt werden, die vom Kunden eingegeben worden sind. Produkt, die ?ber die Admin eingegeben wurden, werden nun nicht mehr angezeigt. Rufe ich also ne Seite auf, die ?ber die Admin angelegt wurde, ist angeblich nichts drin! Habe dann in der Admin daf?r gesorgt, dass, wenn ein Produkt ?ber die Admin eingef?gt wird, jetzt mit der customers_id = 1 gespeichert wird. Aber leider funtioniert das nicht! Was mache ich falsch? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastian Posted June 8, 2005 Author Report Share Posted June 8, 2005 Oh man Wie zum Geier mu? ich die Abfrage im product listing erweitern, wenn ich Daten aus den Tabellen customers und products miteinander verbinden will? So wie zuvor schon beschrieben, erhalte ich eine richtige Ausgabe im product listing. ABER - Rufe ich nun ein anderes Verzeichnis auf, dass Daten enth?lt, die ?ber die Admin eingegeben wurden, erhalte ich eine leere Seite :cry: Ich bin kein PHP-Profi und auf die Gefahr hin albern zu klingen, hier nochmal meine Frage als Code: Habe das in der index_products.tpl.php hinzugef?gt: p.customers_id, cc.customers_id, ab.customers_id, ab.entry_postcode, ..... " . TABLE_CUSTOMERS . " cc, " . TABLE_ADDRESS_BOOK . " ab, ..... and p.customers_id = cc.customers_id and cc.customers_default_address_id = ab.address_book_id ..... Aber dieser Code: and p.customers_id = cc.customers_id and cc.customers_default_address_id = ab.address_book_id ist doch eine Abrufbedingung, die jeder Datensatz erf?llen mu?, um angezeigt zu werden. Oder? Wie mu? ich diese Bedingung oder Abfrage so anpassen, dass diese nur dann zum Tragen kommt, wenn sie auch wirklich ben?tigt wird? Bitte inst?ndig um Nachsicht meiner Beschreibungen. Bin f?r jede Hilfe sehr sehr dankbar. Gru? Bastian Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastian Posted June 8, 2005 Author Report Share Posted June 8, 2005 Ich kann machen was ich will. Alles endet damit, dass es nicht funktioniert. Wei? keiner Rat? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.