Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Tippfehler Im Xt-copyright

findel

Recommended Posts

Hallo,

ja, auch in meiner XT-Version ist ein Tippfehler im Copyright enthalten. Aber das wage ich mich hier ja kaum zu schreiben ....

Und da ich das Copyright nicht ?ndern darf, und hier im Forum die Hilfe f?r eine Fehlerbereinigung konsequent verwehrt wird, wird die fehlerhafte Schreibweise auch so bleiben. Ich verwende meine Zeit denn doch lieber f?r die ?berarbeitung der oft schaurig-schlechten Rechtschreibung bzw. Syntax und der Korrektur der ?bersetzungen. Und das bei einem solch sch?nen System!

Um Beschimpfungen vorzubeugen, sei mir eine kleine Anmerkung erlaubt: Der Download erfolgte hier von der offiziellen Download-Seite.

Mit freundlichen Gr??en

findel

P.S.: Ohne gegenseitige Unterst?tzung kann langfristig kein OS-Projekt funktionieren. Viel Erfolg bei der Kommerzialisierung Ihres Unternehmens!

P.P.S.: Die Welt dreht sich auch ohne xt-commerce (als OS-Projekt) weiter.

Was veranlasst einen sowas zu schreiben? Sucht man Anschluss? Hat man einen hohen Drang Aufmerksamkeit zu erhaschen?

Warum beh?lt man solche v?llig nutzlosen Kommentare, die null Sinngehalt haben, nicht einfach f?r sich? Reden ist silber, schweigen ist gold.

Im ?brigen wird XTC immer ein OS-Projekt bleiben, weils gar nicht anders geht, Schlaumeier.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...