Andy_C Posted June 14, 2005 Report Share Posted June 14, 2005 Morgen Wollte mal wissen wozu die Bildoptionen da sind, also ob ich auch im Admin Bereich einstellen kann wann wo welcher effekt eingesetzt werden soll oder ob diese irgendwie virgesehen sind und ich diese im Source ver?ndern muss? Gru Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted June 14, 2005 Report Share Posted June 14, 2005 Die Bildoptionen beziehen sich auf die Produktbilder. Wenn du hier was ver?nderst, danach --->XT-Module --->Image-Processing laufen lassen, damit die ?nderungen wirksam werden. Kategoriebilder werden hierdurch nicht beeinflu?t, sprich, m?ssen so hochgeladen werden, wie sie sp?ter aussehen sollen. Gru?, Chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andy_C Posted June 14, 2005 Author Report Share Posted June 14, 2005 Danke Ich gleube du hast mich Falsch verstanden Ich versuch es nochmal zu erkl?ren Gehen wir mal von diesem effekt aus Artikel-Thumbnails:Bevel welches ja in dem Popup angewendet wird, welches sich bei der Produkbeschreibung / Atrikelbeschreibung befindet. Ich wollte wissen ob es M?glich ist dort einen anderen effekt Beispielsweise Artikel-Thumbnails:Greyscale anzuwenden. Irgendwie bin ich dort nicht ganz durchgestiegen, wobei ich diese Option f?r wirklich gut Finde. Gru Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted June 14, 2005 Report Share Posted June 14, 2005 Ich wollte wissen ob es M?glich ist dort einen anderen effekt Beispielsweise Artikel-Thumbnails:Greyscale anzuwenden. ja klar doch ... nimm die Einstellungen bei bevel weg und trag bei greyscale ein. Dann image-processing und fertig Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andy_C Posted June 14, 2005 Author Report Share Posted June 14, 2005 Besten Dank Genau das wollte ich, es Funktioniert so wie ich es wollte, Danke dir. W?nsch dir noch einen Sch?nen Tag Gru Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted June 14, 2005 Report Share Posted June 14, 2005 no prob. :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.