andih Posted June 14, 2005 Report Share Posted June 14, 2005 Hallo, ich m?chte gerne, dass der Kunde beim Bestellen eines Artikels einen kleinen Freitext mit angeben kann. Bei den Artikelmerkmalen kann ich aber nur zwischen vorher fest definierten Werten w?hlen. Wie kann ich es erreichen, dass als Artikelmerkmal eine kleine Textarea oder input steht? Vielen Dank f?r Euere Hilfe im Voraus! ) A.H. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steffen44 Posted June 14, 2005 Report Share Posted June 14, 2005 Texte zu senden ist nur in der Kasse beim abschlie?en der Bestellung m?glich. Wenn man es zu jedem einzelnem Produkt haben m?chte m??te man die Datenbank erweitern und den halben Shop umschreiben dat w?re net gut Link to comment Share on other sites More sharing options...
SvFricke Posted June 15, 2005 Report Share Posted June 15, 2005 Tja - das w?re auch die einzige Erweiterung die ich mir noch w?nschen w?rde...... Sven Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.