fauer Posted March 19, 2004 Report Share Posted March 19, 2004 Kann man die vorhanden Kreditkartenanbindungen so verifizieren, damit man damit auch auf einen anderen Kreditkartenprovider zugreifen kann? z.B. die Pfade ?ndern und die Namen ?ndern? funktioniert dann die Installation der Kreditkartenanbindung? Ich hab vom Provider alle zu ?bergebenden Daten bekommen und auch eine kleine Anleitung Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 19, 2004 Report Share Posted March 19, 2004 verifizieren musst du sie nicht, sondern modifizieren :z: naja, namen umbenennen und so tuts nicht wirklich, es gibt da keine datenaustauschnorm, sondern jeder will sein eigene format, um ein neues service anzubinden sind schon programmierkenntnisse erforderlich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
fauer Posted March 19, 2004 Author Report Share Posted March 19, 2004 das ist mir schon klar, aber es betrifft nur die datei unter modules\payment oder? oder muss da in der datenbank auch etwas ge?ndert werden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 19, 2004 Report Share Posted March 19, 2004 nur das modul (classennamen, und variablen ) und die dazugeh?rige language datei in lang/.../modules/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
fauer Posted March 26, 2004 Author Report Share Posted March 26, 2004 also leider bekomme ich das nicht ganz hin :grml: wer k?nnte mir helfen bei der einbindung eines kreditkartenanbieters? ich habe alle relevanten daten, auch vorlagen in php vom anbieter. die datei sollte so modifiziert werden, das eine checkoutseite beim anbieter aufgerufen wird und alle relevanten daten an die seite ?bergeben werden. dann nat?rlich auch wieder in xt-commerce ?bernommen werden. lg, Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.