clueless Posted June 15, 2005 Report Share Posted June 15, 2005 Wenn ich ein Produktlink in eine andere Kategorie verlinkt habe, ist es dann m?glich nur den kopierten Produktlink zu l?schen? Oder werden wird beim l?schen auch das Produkt als ganzes gel?scht? Z.B. habe ich ein Produkt in Kategorie1, dessen Link ich in Top kopiert hab, damit es auch auf der Startseite zu sehen ist. Wenn ich jetzt die Top-Produkte austauschen m?chte, muss ich den Link aus Top wieder entfernen. Geht das, ohne auch das Produkt aus Kategorie1 zu l?schen - oder wird da beides gel?scht? Ich mag das jetzt nicht einfach so ausprobieren - sonst m??te ich eventuell einige produkte komplett neu einstellen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted June 15, 2005 Report Share Posted June 15, 2005 Geht das, ohne auch das Produkt aus Kategorie1 zu l?schen - oder wird da beides gel?scht? Das geht .... klick einfach auf L?schen ... dann siehst die die Kategorien, in die das Produkt verlinkt ist .... ?berall ist ein Haken davor .... bei denen, die du L?schen willst, l??t du den Haken drin, bei denen die bleiben sollen, kommt der Haken raus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.