hampelmann Posted March 20, 2004 Report Share Posted March 20, 2004 Hallo zusammen, ich m?chte im zusammenhang mit einem Segelshop unter anderem Klamotten verkaufen, Gibt es da eine m?glichkeit f?r nen Artikel die Gr??en also XS - XXXL zu hinterlegen das der User also bei der Bestellung eine Entsprechende Gr??e ausw?hlen muss? Gruss, Johannes Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted March 20, 2004 Report Share Posted March 20, 2004 Einfach mit Produktoptionen und -attributen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
hampelmann Posted March 20, 2004 Author Report Share Posted March 20, 2004 Achso ich habe das jetzt probiert habe die gr??en alle unter Produktmerkmale eingegeben. Und diese einem Artikel im Atributemanager zugewiesen. Nun werden unten zwar Optionsbuttons f?r jede gr??e angezeigt jedoch sind alle aktiv und ich kann keinen deaktivieren (siehe Hier). Was habe ich da falsch gemacht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 20, 2004 Report Share Posted March 20, 2004 unter produkt options die gruppen und einzelnen werte anlegen, und dann diese beim produkt ausw?hlen. und vorallem bei allen beiden sprachen wenn du 2 psrachen verwenden willst. also grp??e Gr??e, und dann die einzelnen werte der gr??e zuordnen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.