Oi Ben Posted June 16, 2005 Report Share Posted June 16, 2005 Moinsen, ich habe mal wieder ein riesenproblem :/ Und zwar hab ich mir das zufallsskript downgeloaded aber ich bekomm es nicht in eine Box Box habe ich reingebastelt und wird auch angezeigt, nur das zufallsskript wird "meistens" bzw "eigentlich immer" ganz oben ?ber dem header angezeigt Kann mir jemand bitte weiterhelfen ?? Danke schon mal im vorraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Oi Ben Posted June 20, 2005 Author Report Share Posted June 20, 2005 schade eigentlich das mir hier keiner helfen kann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex2q Posted June 20, 2005 Report Share Posted June 20, 2005 w?rde gerne wenn ich es k?nnte! Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted June 20, 2005 Report Share Posted June 20, 2005 Ich versuchs mal und tippe auf ein zuviel geschlossenes Tabellen-Tag. Auf jeden Fall hat es was mit der Tabellenformatierung zu tun. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Oi Ben Posted June 21, 2005 Author Report Share Posted June 21, 2005 h?y, nicht tippen oder raten ) mhm, daran habe ich auch schon gedacht und wir haben es zu dritt mal durchgeschaut, leider negativ Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted June 21, 2005 Report Share Posted June 21, 2005 Ist da irgendwas mit Javascript in dem Zufallsscript gemacht worden? Ansonsten bestehe ich darauf, dass es ein Tabellenfehler sein m?sste. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Oi Ben Posted June 22, 2005 Author Report Share Posted June 22, 2005 Also ich hab mal nachgeschaut, ist reines PHP, wobei das seltsame ist, wenn ich die zufall.php ?ber den Content Manager einbinde erscheint der Artikel (bzw. der zuf?llig ausgew?hlte artikel) im mittleren Frame des shops, wie eben die anderen contents auch bin nun ganz mit meinem latein am ende Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted June 22, 2005 Report Share Posted June 22, 2005 Dann ist in deiner Box irgendein falsches Tag drin. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Oi Ben Posted June 23, 2005 Author Report Share Posted June 23, 2005 das glaub ich weniger, da ich zb den rss newsfeed einbinden kann also in die gleiche box Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted June 23, 2005 Report Share Posted June 23, 2005 Dann ist das seltsam. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.