equinox Posted March 20, 2004 Report Share Posted March 20, 2004 hallo ich w?ste gern welche zeilen ich wo einf?gen muss damit der bannertausch aus der 1 version wieder geht die files sind ja dabei aber irgentwo im admin bereich fehlt wohl der eintrag hab mir das zwar angeschaut und mit OS verglichen aber Ihr ?ndert ja v?llig den Struktur aufbau der verzeichnisse . also es w?re super nett wenn mir einer sagen k?nnt wie ich den bannermanager an mache THX Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 21, 2004 Report Share Posted March 21, 2004 dazu musst du programmieren k?nnen, weil er erst an die neue struktur angepasst werden musste. in der v2.0 rc1 ist er aber wieder enthalten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
equinox Posted March 21, 2004 Author Report Share Posted March 21, 2004 tja vom programmieren hab ich nich soviel ahnung wenn ich aber sehe wie einfach das Affiliate einzubauen war denk ich so schwer kans ja nich sein ihr wollt doch nicht etwa sagen ihr habt die banner sachen einfach so drin gelassen nur wei ihr zu faul wart sie rauszuschneiden das glaub ich nicht , sicher ist es nur nen Require im admin bereich und 1/2 sachen an den templates oder boxen ich mein ich hab keine ahnung aber so seh ich das zu anderen addons ich w?re sehr dankbar wenn ihr diese zeilen posten w?rdet thx :dafuer: Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 21, 2004 Report Share Posted March 21, 2004 ihr wollt doch nicht etwa sagen ihr habt die banner sachen einfach so drin gelassen nur wei ihr zu faul wart sie rauszuschneiden ja. es wurde in der beta2 noch nicht komplett eingebaut. wir sind in der betaphase, und in keiner aneinanderreihung von stable releasen. ich w?re sehr dankbar wenn ihr diese zeilen posten w?rdet die neue version erscheint bald, einen bugfix zu einer alten version werde ich nicht posten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.