twicky87 Posted June 17, 2005 Report Share Posted June 17, 2005 Hallo zusammen! wollte soeben meinen ersten Artikel einstellund und nach dem absenden, bekomme ich folgende Meldung: Fehlerhaftes Gateway! Der Proxy-Server erhielt eine fehlerhafte Antwort eines ?bergeordneten Servers oder Proxies. The proxy server could not handle the request POST /shop/admin/categories.php. Reason: Error reading from remote server Sofern Sie dies f?r eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hier?ber. Error 502 Der Shop liegt bei Hosteurope (Webspace), ich benutze keinen Proxy, PHP-Version ist bis auf .php5-dateien auf php 4 eingestellt. Hab hier schon gesucht aber bis auf ein Posting (ohne L?sung) habe ich dazu jedoch nichts gefunden. Habt ihr Ideen, wie das Problem angehen kann? Gru? t. Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted June 17, 2005 Report Share Posted June 17, 2005 naja, irgendwoher muss der proxy ja kommen. bist du zuf?llig aol-user ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.