Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Artikelbeschreibung Ohne Wyswyg

woodwind24

Recommended Posts

Also ich habe jetzt ?ber eine Stunde alle Beitr?ge abgesucht um eine Antwort zu finden.

Irgendwo soll diese stehen aber ich finde sie nicht.

Das Problem ist einfach das wenn ich den Editor abstelle (der ist mir viel zu langsam bei ?ber 2000 Produkten) erhalte ich keine Ausgabe der Artikelbeschreibung mehr.

Warscheinlich nur ein kleines Problem, aber ich bin schon damit ?berfordert.

Alles andere habe ich bisher durch die Suchfunktionen gefunden und hinbekommen, aber bei diesem Problem leider noch nicht.

Gru?

MAIK

<?php

if (USE_SPAW=='true') {

$sw = new SPAW_Wysiwyg(

$control_name='products_description_'.$languages[$i]['id'] , // control's name

$value= (($products_description[$languages[$i]['id']]) ? stripslashes($products_description[$languages[$i]['id']]) : xtc_get_products_description($pInfo->products_id, $languages[$i]['id'])),         // initial value

$lang='',          // language

$mode = 'full',         // toolbar mode

$theme='default',         // theme (skin)

$width='100%',       // width

$height='400px',      // height

$css_stylesheet='',     // css stylesheet file for content

$dropdown_data=''      // data for dropdowns (style, font, etc.)

);

$sw->show();

} else {

echo xtc_draw_textarea_field('products_description_' . $languages[$i]['id'], 'soft', '150', '15', (($products_description[$languages[$i]['id']]) ? stripslashes($products_description[$languages[$i]['id']]) : xtc_get_products_description($pInfo->products_id, $languages[$i]['id'])));

}

?>

</td>

</tr>

<tr>

<td class="main" width="60%" rowspan="2" valign="top"><b><?php echo TEXT_PRODUCTS_SHORT_DESCRIPTION; ?></b><br>

<?php

if (USE_SPAW=='true') {

$sw = new SPAW_Wysiwyg(

$control_name='products_short_description_' . $languages[$i]['id'] , // control's name

$value= (($products_short_description[$languages[$i]['id']]) ? stripslashes($products_short_description[$languages[$i]['id']]) : xtc_get_products_short_description($pInfo->products_id, $languages[$i]['id'])),         // initial value

$lang='',          // language

$mode = '',         // toolbar mode

$theme='default',         // theme (skin)

$width='100%',       // width

$height='150px',      // height

$css_stylesheet='',     // css stylesheet file for content

$dropdown_data=''      // data for dropdowns (style, font, etc.)

);

$sw->show();

} else {

echo xtc_draw_textarea_field('products_short_description_' . $languages[$i]['id'], 'soft', '60', '8', (($products_short_description[$languages[$i]['id']]) ? stripslashes($products_short_description[$languages[$i]['id']]) : xtc_get_products_short_description($pInfo->products_id, $languages[$i]['id'])));

}

DAAAAANNNNNKKKKKKEEEEEEE!!!!!!!!!!!! :bounce:

Du bist echt ein As!!!

War zwar in der new_products.php, aber da bin ich selber drauf gekommen weil es ja dort nicht funktionierte! :rock:

Habe auch den Messerschop mal angesehen: Gar nicht schlecht...um nicht zu sagen : Ja so mu? es aussehen!!

Naja mein Shop ist vom Design nicht so aufw?ndig, aber er l?uft schon seit fast einem Jahr (noch bei puretec) aber ich mache ihn im Moment komplett neu in XT-Commerce.

Jetzt wo das Layout fast fertig ist werde ich mich als n?chstes um die Einbindung in CAO-Faktura k?mmern, und die ?bertragung meiner Daten aus dem alten Shop (Os-Commerce) in den neuen.

Ich denke sp?testens dann werde ich dieses Forum wieder bem?hen m?ssen :i:

Danke nochmals!!

Gru?

MAIK

Na dann habe ich mich falsch ausgedr?ckt!

Ich werde im Laufe der Woche die Registrierungsgeb?hr bezahlen, in der Hoffnung das alles so funktioniert wie ich glaube.

Im Moment habe ich das Problem das GIWEb nicht so gut ist wie ich dachte, denn mir st?rzt andauernd die Verbindung zur Datenbank ab sowohl beim Programieren des Shops als auch bei der Benutzung von MySQL Front.

Habe XT Commerce jetzt mal bei Puretec installiert und da l?uft es schneller und stabiler.

Nur da habe ich das Problem das ich extern nicht auf die Datenbank zugreifen kann und damit CAO und MySQL Front nicht benutzen kann.

Daher werde ich mich auf die Suche nach einem anderen Anbieter machen.

Aber ich denke das auch hier der ein oder andere einen guten Tipp hat.

Gru?

MAIK

damit CAO nicht benutzen kann.

das CAO braucht keinen externen zugriff auf die MYSQL datenbank, CAO greift ?ber eine XML schnittstelle ?ber den Shop auf die datenbank zu.

ich w?rde von jedem provider abraten, der externen zugriff auf die datenbank erlaubt.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...