xmodding Posted March 22, 2004 Report Share Posted March 22, 2004 Hallo, ich bin grade dran, alle Funktionen in meinen Shop zu testen. Leider habe ich, wenn ich einen Artikel "Weiterempfehlen" m?chte einen Fehler gefunden. Wenn ich die Email sende kommt im Shop die Meldung "TEXT_EMAIL_SUCCESSFUL_SENT". In der Email selbst steht nur dieser Text "TEXT_EMAIL_INTRO Hi, John TEXT_EMAIL_LINK TEXT_EMAIL_SIGNATURE". Mache ich was falsch? Ich bitte um Hilfe. :wall: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elanor Posted March 22, 2004 Report Share Posted March 22, 2004 Hallo, Du machst nichts falsch, das ist in der aktuellen Version noch nicht drin http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...c=1388&hl=email Vielleicht hilft dir das Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scubi Posted April 4, 2004 Report Share Posted April 4, 2004 Hallo, in der RC 1 kann ich in den Mailoptionen dem "Tell a friend" keinen Betreff zuweisen. Zur zeit erscheint dort Feedback. Feedback habe ich aber "Kontakt" zugewiesen. Gibt es da ne M?glichkeit das relativ einfach zu ?ndern? Oder mu? man daf?r Programmierer sein? Gru? Scubi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.