pio Posted June 20, 2005 Report Share Posted June 20, 2005 Hallo! Ich habe mal ne Frage: Gibt es irgendwo eine .css Datei oder so, wo ich die allgemeinen Farbeinstellungen f?r alles auf der Page einstellen kann? Habe in der stylecheet.css schon was ver?ndert aber auf der Page ?ndert sich nix. W?re nett, wenn mir da einer weiterhelfen k?nnte. Gr??e -> pio Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted June 20, 2005 Report Share Posted June 20, 2005 Originally posted by pio@Jun 20 2005, 08:05 PM Hallo! Ich habe mal ne Frage: Gibt es irgendwo eine .css Datei oder so, wo ich die allgemeinen Farbeinstellungen f?r alles auf der Page einstellen kann? Habe in der stylecheet.css schon was ver?ndert aber auf der Page ?ndert sich nix. W?re nett, wenn mir da einer weiterhelfen k?nnte. Gr??e -> pio Quoted post Das is aber die richtige Datei, am besten du leerst alle Caches (Browsercahe, templates_c,...) und guckst dann noch einmal. Wenn sich nichts getan hat, hast du ja vielleicht auch nur einen Wert ge?ndert, der uaf das, was du ?ndern wolltest, gar keinen Einfluss hat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
pio Posted June 20, 2005 Author Report Share Posted June 20, 2005 ahh ja habs danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.