melancholic Posted October 4, 2003 Report Share Posted October 4, 2003 Hallo Kann mir jemand Angaben machen, wann denn die neue Version herauskommt? Ich m?chte den Shop eigentlich aufsetzen. Nur ist glaube ich auch bei XT-Commercie ?hnlich wie bei Oscommerce nicht ?ber eine Daten?bernahme nachgedacht worden oder? Gruss Melancholic Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted October 4, 2003 Report Share Posted October 4, 2003 Originally posted by melancholic@Oct 4 2003, 13:00 PM Hallo Kann mir jemand Angaben machen, wann denn die neue Version herauskommt? Ich m?chte den Shop eigentlich aufsetzen. Nur ist glaube ich auch bei XT-Commercie ?hnlich wie bei Oscommerce nicht ?ber eine Daten?bernahme nachgedacht worden oder? Gruss Melancholic es gab bereits genug threads zum aktuellen entwicklungsstand und auch zur daten?bernahme, das es ab der n?chsten version zu jeder neuen version update scripte gibt, und ab der final auch von allen anderen shopsystemen. wer lesen kann is klar im vorteil mfg, mario Link to comment Share on other sites More sharing options...
melancholic Posted October 5, 2003 Author Report Share Posted October 5, 2003 Das wiederspricht sich allerdings gravierend mit folgendem Posting von Gwinger: Der gesamte Shop wie Ihr ihn jetzt kennt, wird anders funktionieren, was das Layout, Grafik und Cache-Verhalten betrifft. Ab dieser Version werden wir uns bem?hen, dann jeweils ein Upgraden zu erm?glichen. Allerdings sind die Ver?nderungen zu gravierend um von der aktuellen Version auf die neue Version upzudaten. Wenn jemand fit im Umgang mit phpMyAdmin ist, dann d?rfte es m?glich sein, manuel upzugraden indem Produkte und Kundendaten etc in die neue Tabellenstruktur tranferiert werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted October 5, 2003 Report Share Posted October 5, 2003 Originally posted by melancholic@Oct 5 2003, 10:47 AM Das wiederspricht sich allerdings gravierend mit folgendem Posting von Gwinger: Der gesamte Shop wie Ihr ihn jetzt kennt, wird anders funktionieren, was das Layout, Grafik und Cache-Verhalten betrifft. Ab dieser Version werden wir uns bem?hen, dann jeweils ein Upgraden zu erm?glichen. Allerdings sind die Ver?nderungen zu gravierend um von der aktuellen Version auf die neue Version upzudaten. Wenn jemand fit im Umgang mit phpMyAdmin ist, dann d?rfte es m?glich sein, manuel upzugraden indem Produkte und Kundendaten etc in die neue Tabellenstruktur tranferiert werden. was soll sich hier denn wiedersprechen ? updates gibt es erst ab der beta2 -> n?chste version, nicht aber beta1 -> beta2. und auch wenns sichs wiederspricht, wir sind kein dienstleistungsbetrieb, it's done when it's done Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.