BlackbirdZ Posted June 20, 2005 Report Share Posted June 20, 2005 Hi ich wollte nachfragen wie man bei den jeweiligen Artikeln ein Combobox machen kann z.b. dass die k?ufer verschiedene (geschm?cke,Sorten,Gr??en) aussuchenn k?nnen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BlackbirdZ Posted June 21, 2005 Author Report Share Posted June 21, 2005 sol ich noch auf antwort warten...... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Padarin Posted June 21, 2005 Report Share Posted June 21, 2005 Que? Watt? Wie bitte? Link to comment Share on other sites More sharing options...
BlackbirdZ Posted June 21, 2005 Author Report Share Posted June 21, 2005 Hi ich wollte nachfragen wie man bei den jeweiligen Artikeln ein Combobox machen kann z.b. dass die k?ufer verschiedene (geschm?cke,Sorten,Gr??en) aussuchenn k?nnen. Ich will einen Combobox bei manchen Artikeln reintun schwer zu verstehen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted June 21, 2005 Report Share Posted June 21, 2005 Definiere mal bitte Combobox f?r das bessere Verst?ndnis. M?chtest du nur unterschiedliche Dropdownmen?s haben, wo man die Gr??en, etc. ?ndern kann oder wie? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Padarin Posted June 21, 2005 Report Share Posted June 21, 2005 @BlackbirdZ Was ist das nur f?r ein ungezogener Ton! Und das du eines von diesen Combobox in ein Artikel "reintun" willst hellt die Sache auch nicht auf! Mein Tipp: Wer F***ken - ?h- Hilfe will muss freundlich sein. Und gib dir bitte etwas M?he bei einer pr?zisen Formulierung deines Anliegens. Dann will ich (und bestimmt auch die anderen hier im Forum) dir gerne weiterhelfen... Gru?, Padarin Link to comment Share on other sites More sharing options...
BlackbirdZ Posted June 22, 2005 Author Report Share Posted June 22, 2005 also ich habe z.b. ein produkt zur verf?gung gestellt und nun wollte ich das dieser produkt zus?tzlich neben der beschreibung ein combobox erh?lt wo die user z.B. geschmack arten bzw gr??en aussuchen k?nnen. Hier ein screenshot :http://home.arcor.de/blackbirdz/a.GIF Danke BlackbirdZ Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted June 22, 2005 Report Share Posted June 22, 2005 Das machst du ?ber die Artikelmerkmale. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BlackbirdZ Posted June 22, 2005 Author Report Share Posted June 22, 2005 So danke vorerst ich habe jetzt einen erstellt ,aber wie kann ich diesen box in die jeweiligen produkt beschreibungen reintun? Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted June 22, 2005 Report Share Posted June 22, 2005 Das Produkt selber aufrufen und dort markieren, dass es angezeigt werden soll. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.