Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Anf?ngerfragen

Recommended Posts

Hallo,

hab schon viel von xt commerce geh?rt, aber mich noch nie richtig damit besch?tigt und h?tte daher mal einige Fragen, die sich f?r mich auch nicht aus der Demo erschlie?en:

Ist es m?glich ein Multi Vendor System aufzubauen? Also mit mehreren Vertriebspartnern die ihre eigenen Produkte pflegen und Statistiken haben, im Zugriff auf den Rest von xt:commerce aber eingeschr?nkt sind? Habe zwar Ans?tze in der Demo gefunden, wie sind die M?glichkeiten da aber praktisch? Wenn nicht gibt es entsprechende Zusatzmodule?

Wie ist der Ablauf bei downloadbaren Produkten f?r den Kunden? Und ist es m?glich den Download erst zu erm?glichen wenn eine bestimmte Zeit abgelaufen ist? (Zur Zahlungssicherung)

Kann man den Anmeldeprozess f?r Kunden ganz deaktivieren? F?r einfache Downloadshops die nur ?ber PayPal abrechnen, Kunde klickt auf PayPal Button und fertig z.B.?

Gibt es hochwertige, kommerzielle Templates f?r xt:commerce (ich denke bei der Qualit?t da an die os commerce tempaltes bei templatemonster.com) und wenn ja wo?

Was gibt es f?r grosse Portale rund um xt commerce, auch mit kostenlosen Downloads wie Modulen und Templates?

Vielen Dank schon mal im Voraus

st es m?glich ein Multi Vendor System aufzubauen?

m?glich ja, (muss man jedoch programmieren) ein Modul daf?r gibt es noch nicht.

Wie ist der Ablauf bei downloadbaren Produkten f?r den Kunden? Und ist es m?glich den Download erst zu erm?glichen wenn eine bestimmte Zeit abgelaufen ist? (Zur Zahlungssicherung)

nach bestellstatus, d.h. ab einem bestimmten bestellstatus ist der download erst m?glich.

F?r einfache Downloadshops die nur ?ber PayPal abrechnen, Kunde klickt auf PayPal Button und fertig z.B.?

nein. (rechltich auf fraglich).

denn der kunde sollte schon die m?glichkeit haben seine rechnungsanschrift einzugeben die ja nicht immer ident mit dem paypal konto sein muss.

Gibt es hochwertige, kommerzielle Templates f?r xt:commerce (ich denke bei der Qualit?t da an die os commerce tempaltes bei templatemonster.com) und wenn ja wo?

nein.

Gibt jedoch genug grafiker die hochwertige Templates f?r xt:Commerce erstellen.

Was gibt es f?r grosse Portale rund um xt commerce, auch mit kostenlosen Downloads wie Modulen und Templates?

keine.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...