Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Bestellabwicklung

Recommended Posts

Hallo liebe User,

ich habe zwei Fragen zur Bestellabwicklung.

Frage: 1

Ein Kunde hat in meinen Onlineshop was bestellt. und hat auch die Bestellbest?tigung erhalten. Dieser hatte Vorkasse gew?hlt. Aber in der Bestellbest?tigung die per mail an Ihn ging, steht nicht die Bankverbindung drin, aber im Onlineshop w?rend des Bestellvorganges ist die Bankverbindung angegeben. Woran kann diese nun liegen das diese Bankverbindung nicht in der Bestellbest?tigungsmail erscheint.

Frage: 2

Wenn ein Kunde bestellt, bekomme ich keine Mail das ein Kunde was bestellt hat. Habe aber unter Konfiguration - Emailoptionen dort meine mailadresse eingestellt.

Woran kann das denn liegen?

Ich bedanke mich f?r Eure unterst?tzung

Gru? Jens

Originally posted by Toy 4 Fun@Jun 21 2005, 02:49 PM

Hallo liebe User,

ich habe zwei Fragen zur Bestellabwicklung.

Frage: 1

Ein Kunde hat in meinen Onlineshop was bestellt. und hat auch die Bestellbest?tigung erhalten. Dieser hatte Vorkasse gew?hlt. Aber in der Bestellbest?tigung die per mail an Ihn ging, steht nicht die Bankverbindung drin, aber im Onlineshop w?rend des Bestellvorganges ist die Bankverbindung angegeben. Woran kann diese nun liegen das diese Bankverbindung nicht in der Bestellbest?tigungsmail erscheint.

Frage: 2

Wenn ein Kunde bestellt, bekomme ich keine Mail das ein Kunde was bestellt hat. Habe aber unter Konfiguration - Emailoptionen dort meine mailadresse eingestellt.

Woran kann das denn liegen?

Ich bedanke mich f?r Eure unterst?tzung

Gru? Jens

Quoted post

zu 1.: Musst du manuell in der Mail (order_mail.txt/order_mail.html) einbauen.

zu 2.: Hast du bei allen eMail-Optionen deine Adresse eingetragen?

Hallo,

kann mir einer bitte noch helfen bei der Frage zwei, wieso ich keine mail bekomme, wenn ein Kunde was im Shop bestellt hat. Unter Mailoptionen habe ich ?berall meine Mailadresse angegeben. Muss ma vielleicht noch was anderes aktivieren?

Danke

Gru? Jens

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...