fr4ggle Posted June 24, 2005 Report Share Posted June 24, 2005 Ich habe folgendes Problem: Wenn ich GIF- Bilder als Produktbilder hernehme, die freigestellt sind ,wird der Hintergrund des Bildes schwarz. Er sollte aber die Hintergrundfarbe der Seite annehmen. An den Bildern kann es nicht liegen, da sie in einem gew?hnlichen HTML-File korrekt angezeigt werden Ich sch?tze, dass man des irgendwo im stylesheet ?ndern kann, hab aber noch nichts gefunden. F?r jeden Rat bin ich dankbar! Link to comment Share on other sites More sharing options...
fr4ggle Posted June 24, 2005 Author Report Share Posted June 24, 2005 Danke, hat sich erledigt! Wenn xtCommerce die Bilder kopiert, passiert das. Wenn man manuell die Gifs in die Image-Ordner stellt, funzt alles Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted June 24, 2005 Report Share Posted June 24, 2005 normal, die gdlib, welche auf deim server die bilder bearbeitet, beherrscht leider keine transparenz. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.