wunschtacho Posted June 27, 2005 Report Share Posted June 27, 2005 In den Bestell eMails wird leider die Artikelnr. nicht mit angezeigt, habe ich da versehentlich etwas gel?scht? Wie kann ich diese einf?gen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZHS Posted June 27, 2005 Report Share Posted June 27, 2005 Hallo, ?berpr?fe es doch mit dem Original, und schiebe es wieder per FTP r?ber oder Du hast keine Artikelnummer angegeben ! mfg ZHS Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hanjo Posted June 27, 2005 Report Share Posted June 27, 2005 ... in der v2 rc1.2 werden eigentlich in der Standard-Bestell-mail (order_mail.*) die Artikelnummern ausgegeben - unter der Voraussetzung, dass eine Artikelnummer bei den Produkten eingepflegt wurde. (im Admin unter -> Kategorien/Artikel -> Gehe zu:Kategorie -> ein Produkt bearbeiten -> Artikelnummer) Schau Dir vielleicht 'mal eine "originale" order_mail.html an, damit Du weisst, wie es geht. Gru?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
wunschtacho Posted June 27, 2005 Author Report Share Posted June 27, 2005 Hallo, hmmm, das ist mir schon klar, habe nat?rlich ?berall Artikelnr. vergeben (z.B. im Stil NR-001). Vielleicht habe ich etwas gel?scht, ist aber komisch. Verwende das Template "Seven-Art 3" Gr??e Link to comment Share on other sites More sharing options...
wunschtacho Posted June 27, 2005 Author Report Share Posted June 27, 2005 Ziemlich komisch ist das gerade bei mir, die Bestellung sieht so aus: obwohl in der "order_mail.html" die Artikelnr. definiert ist!? Hat jemand eine Idee - ich wei? gerade nicht weiter Link to comment Share on other sites More sharing options...
wunschtacho Posted June 27, 2005 Author Report Share Posted June 27, 2005 Artikelnr. ist f?r den Testartikel die 555 Link to comment Share on other sites More sharing options...
silke_a25 Posted June 30, 2005 Report Share Posted June 30, 2005 Hab das gleiche Problem!!! Gibts denn hier keinen im Forum der uns helfen kann? danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.