Toy 4 Fun Posted June 27, 2005 Report Share Posted June 27, 2005 Hallo liebe Shopbetreiber und User, ich habe ein problem. Wenn ein Kunde in meinen Shop eine Bestellung aufgibt, bekommt dieser eine Bestellbest?tigung. Das ist gut so. Aber ich als Shopbetreiber bekomme keine mail, wenn ein Kunde eine Bestellung aufgegeben hat. Im Aminbereich EMailoptionen habe ich aber ?berall meine mailadresse angegeben. Kann mir einer bitte weiterhelfen woran das liegt? Muss ich noch andere Einstellungen aktivieren? Im menu Emailaoptionen habe ich den Punkt bei Mail. Ist das okay so` Vielen Danke f?r Eure Unterst?tzung Liebe Gr??e Jens Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hanjo Posted June 27, 2005 Report Share Posted June 27, 2005 ... versuche mal im Admin unter email-optionen bei Weiterleitungsadressen die gew?nschte einzugeben. Gru?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.