fettie Posted June 27, 2005 Report Share Posted June 27, 2005 Hallo, m?chte im PDF Katalog keine Artikelbilder. Was muss ich denn wo einstellen? Gru? und danke!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
fettie Posted June 27, 2005 Author Report Share Posted June 27, 2005 Originally posted by fettie@Jun 27 2005, 07:48 PM Hallo, m?chte im PDF Katalog keine Artikelbilder. Was muss ich denn wo einstellen? Gru? und danke!!! Quoted post Die artikel sollen einfach nur untereinander stehen, so wie hier: genau so halt.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
silke_a25 Posted June 28, 2005 Report Share Posted June 28, 2005 Hi, mich w?rde eher interessieren wo man den Pdf. Katalog ?berhaupt einstellen kann? Bis jetzt hab ich den nicht gefunden.. Muss der irgendwo aktiviert werden.. (hab die 2er Version..)danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
fettie Posted June 28, 2005 Author Report Share Posted June 28, 2005 Du musst dir das PDF export Modul laden und installieren. Gru Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zera Posted July 8, 2005 Report Share Posted July 8, 2005 Wo finde ich das? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Markus2005 Posted December 15, 2005 Report Share Posted December 15, 2005 Originally posted by fettie@Jun 27 2005, 08:19 PM Die artikel sollen einfach nur untereinander stehen, so wie hier: genau so halt....?ffnen dauert ca 10 Sek Quoted post Kann zu der oben stehenden Mail vielleicht eine Auskunft geben? Welche Datei muss man umbauen um diese Darstellung zu bekommen. Bei mir werden immer nur Bilder angezeigt mit Netto preisen ohne MWST. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.