Terraboss Posted June 28, 2005 Report Share Posted June 28, 2005 Servus Leute, zun?chst einmal da es mein 1. Beitrag hier im Forum ist ein dickes LOB an alle die sich hier an diesen tollen Projekt beteiligen. Ich bin nun wirklich von PHP Shopl?sungen 100%ig ?berzeugt. Jedoch bin ich auch nur ein Anf?nger und kann nur aus Fehlern anderer lernen *gg* Darum tu ich mir nun auch kein Zwang an selbst mal was zu fragen... Ich suche >kostenlose< Templates f?r XTC. Die hier im Board hab ich schon entdeckt, jedoch ist es nicht mein Geschmack vielleicht gibt es ja noch eine gr??ere Auswahl die ich als Quereinsteiger bislang nicht entdeckt habe... Ach ja auf Install24 war ich auch schon, jedoch das selbe Problem... Kennt Ihr vielleicht noch Websites an denen man kostenlos an Templates rann kommt? Gru? Terra Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted June 28, 2005 Report Share Posted June 28, 2005 Ich glaube nicht das es irgendwo andere freie Templates gibt. Das es die M?glichkeit gibt sich gegen Bezahlung ein passendes Template erstellen zu lassen wei?t du wahrscheinlich. Also suchen dir ein Template aus was m?glicht nahe an deine Vorstellungen kommt und ?ndere es auf deine Vorstellungen ab. So haben es hier die Meisten gemacht. Wenn du dann dabei Probleme hast kannste hier Fragen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
ostap Posted July 1, 2005 Report Share Posted July 1, 2005 gibts vielleicht irgendwo die genau bescgreibung f?r templaten erstellung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.