profilschmiede Posted July 1, 2005 Report Share Posted July 1, 2005 Ich m?chte gerne f?r verschiedene W?hrungen unterschiedliche Preise eingeben. Ein Produkt, dass in Deutschland z.B. 100,-- ? kostet, soll in Polen f?r weit weniger verkauft werden. Die einfach Umrechnung von EUR in PLN reicht mir hier leider nicht. Generell m?chte ich gerne pro Land (nicht nur pro W?hrung) unterschiedliche Betr?ge eingeben, damit dasselbe Produkt in unterschiedlichen L?ndern zu einem angepassten Preis verkauft werden kann, auch wenn dieselbe W?hrung verwendet wird. Wie richte ich das am besten ein? Link to comment Share on other sites More sharing options...
sff Posted July 6, 2005 Report Share Posted July 6, 2005 Wenn die Preisunterschiede immer (prozentual) gleich sind, k?nntest du evtl. die Steuers?tze l?nderspezifisch anpassen. Musst dann nur darauf achten, dass nicht irgendwo falsche Zwischensummen angegeben werden... Andernfalls kommst du wohl nicht drum herum, die Produkttabellen um weitere Preisfelder zu erweitern oder ggf. eine eigene "price_to_countries"-Tabelle anzulegen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
liquinet Posted March 30, 2006 Report Share Posted March 30, 2006 Hallo Zusammen, bin gerade wieder auf dieses Thema gestossen. da f?r mich unglaublich interessant. Hat hier jemand mittlerweile eine L?sung? Gru? und Dank Ben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Foliacut Posted March 31, 2006 Report Share Posted March 31, 2006 genau vor diesem probelm stehe ich auch. wer k?nnte so eine erweiterung machen? w?re doch bestimmt f?r viele interesant und diese funktion noch ?ber eine browserweiche - dan?n w?r die geschichte rund. - h?tte jemad lust an dieser erweiterung???? @foliacut Link to comment Share on other sites More sharing options...
WhyNot76 Posted September 18, 2006 Report Share Posted September 18, 2006 Hallo zusammen, das angeschnittene Thema liegt ja nun schon einige Zeit zurück, aber da ich gerade auch vor diesem Problem stehe, wollte ich es nochmals aufgreifen bzw. nachhaken, ob es zwischenzeitlich eine einfache Lösung gibt. Durch dir unterschiedlichen MwSt-Sätze ergeben sich einfach "unschöne" Preise Liebe Grüße und Danke Verena Link to comment Share on other sites More sharing options...
sammyzento Posted July 6, 2007 Report Share Posted July 6, 2007 Hallo, gibt es in der Zwischenzeit eine Lösung. Ich möchte auch gerne verschiedene Preise für bestimmte Länder angeben. Gruß Sammy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.