Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Zugang zum V3 Forum

argy17

Recommended Posts

Ich habe die Version 3 ?ber einen Bekannten bekommen, erreiche Ihn aber leider nicht. Da die V3 leideer nicht im normalen Forum supportet wird und ich leider ein paar Probleme habe, wollte ich fragen was ich nun machen soll?

Da in dem bezahlten Forum die Entwickler sitzen, wirst Du wohl nicht umhin kommen entweder Deinen Bekannten anzuzapfen oder 98 Euro zu bezahlen. Dann bekommst Du auch Zutritt in diesen Bereich.

Auch wenn die Entwickler dort nicht immer antworten, bekommst Du doch auf die meisten Fragen anst?ndige und hilfreiche Antworten von erfahrenen Usern.

Soforn Deine Fragen nicht zu sehr ins Eingemachte gehen - spricht PHP oder sowas betreffen, schreib mir einfach 'ne Mail. Vielleicht kann ich ja trotzdem helfen.

ok. na dann versuch ich mal mein gl?ck...

also zum ersten hab ich das problem, dass ich meine artikel nicht mit EP in xtc importiert bekomme. ich habe schon mehrere varianten ausprobiert aber nix geht.

zum zweiten hab ich eine "wer ist online"-box integriert, komme aber mit der farbanpassung nicht klar. hier wird zwar ?berall beschrieben wo man das ?ndern kann, aber f?r mich sind das nur hiroglyphen...

als hinweis: ich nutze als template xtc001_hhgtp und habe die box rechts unten angeordnet. (das hei?t ne box ?s es nich wirklich, da der rahmen und so drum rum fehlt.) ich m?chte ganz gern dass das wie die newsletterbox ausschaut. (zumindest so ?hnlich)

kannst du mir da weiterhelfen? kann dir auch den quellcode schicken, falls dir das weiter hilft!?

hab ich vergessen: wenn ich im adminbereich auf attributverwaltung gehe, kann ich da nicht wirklich was ausw?hlen. bei meinen produkten mu? aber diese m?glichkeit gegeben sein, wie zum beispiel farbe, l?nge und durchmesser. wie/wo kann ich das einstellen, bzw was mu? ich wo reinschreiben und kann ich das individuell f?r unterschiedliche artikel nutzen? (also bei dem einen nur die farbe und bei nem anderen alles...)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...