mastap85 Posted July 6, 2005 Report Share Posted July 6, 2005 Hallo, ich h?tte mal eine Frage zur Lizensierung: Was hat es mit diesem GNU Lizenzvertrag auf sich? Wenn ich Seiten/Shops/Formulare mit xtC erstelle, reicht dann der Verweis ("Lizensiert durch GNu,....)im Quelltext oder muss der Verweis auch auf der Seite Sichbar sein. Wenn ich eine Seite/Shop/Formular mit xtc erstelle, darf jeder den Quelltext kopieren und weiterverarbeiten, solange der Verweis erhalten bleibt? Vielen Dank f?r eine Antwort im vorraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted July 6, 2005 Report Share Posted July 6, 2005 die GPL ist eine opensource lizenz. alles relevante steht in dieser lizenz wie bei distrubution etc zu verfahren ist, was im code drinnen stehen muss etc. kein urheberechtshinweis, weder im output noch im source kann gel?scht werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MBaeuml Posted July 6, 2005 Report Share Posted July 6, 2005 Wenn ich eine Seite/Shop/Formular mit xtc erstelle, darf jeder den Quelltext kopieren und weiterverarbeiten, solange der Verweis erhalten bleibt? D?rfte nich so einfach sein, den quelltext zu kopieren! *fg* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.