reszler Posted July 7, 2005 Report Share Posted July 7, 2005 Hallo leute Habe mal da so ne frage was ist die maximale Artiklel anzehl, welchem na mit einer recht tollen performanze hat. ich habe folgendes festgestellt, bis max 10000 artikel geht es ja , ab da macht der shop seine mucken, dh. es dauert ewig lange bis ich mal meine artikel sehe. was ist eure meinung, oder wieviel artikel habt ihr in erem shop? Link to comment Share on other sites More sharing options...
TCorner Posted July 7, 2005 Report Share Posted July 7, 2005 Das soll nicht am Shop liegen sondern am Server wo der Shop l?uft. Gru? Jens Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted July 7, 2005 Report Share Posted July 7, 2005 Ja und nein. Es liegt nat?rlich mit am Server bzw. zu 90%. Du kannst zum Beispiel durch das Abschalten der Artikelanzahl hinter den Kategorien schon einiges an Performance sparen. Aber am wichtigsten ist nat?rlich ein Vern?nftiger Server mit der richtigen Konfiguration. Dann bekommste auch bei 100000 Artikeln keine Probleme. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.