Guest MDS Posted October 5, 2003 Report Share Posted October 5, 2003 m?chte gerne eine neue Box erstellen um dort weitere Links zu setzen. Von Werk aus sind conten und information da. Wo kann ich diese Boxen ?ndern/ l?schen oder eine Neue erstellen. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted October 5, 2003 Report Share Posted October 5, 2003 im ADMIN unter Content Manager kann alles automatisch verlinkt werden in diesen 2 boxen, egal ob html file oder wat anders. mfg, mario Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest MDS Posted October 5, 2003 Report Share Posted October 5, 2003 Originally posted by mzanier@Oct 5 2003, 21:48 PM im ADMIN unter Content Manager kann alles automatisch verlinkt werden in diesen 2 boxen, egal ob html file oder wat anders. mfg, mario Hi, das war aber nicht unbedingt das was ich meinte. Ich m?chte die ?berschrift der Box ?ndern, anstatt Informationen besser Z.B. Gesetze. siehe bei mir www.nachtangler.de Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted October 5, 2003 Report Share Posted October 5, 2003 das geht in den language files des shop, zb german.php Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest MDS Posted October 5, 2003 Report Share Posted October 5, 2003 Originally posted by mzanier@Oct 5 2003, 22:36 PM das geht in den language files des shop, zb german.php Ups das ging aber schnell..danke werde gleich mal probieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bibo Posted October 23, 2003 Report Share Posted October 23, 2003 habs kapiert... deshalb editiert ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.