oxxmoxx Posted July 8, 2005 Report Share Posted July 8, 2005 Hallo zusammen, ich suche eine M?glichkeit auf den Bestellwert eine Rabattstaffel anzubieten. Also z.B. ab einem Bestellwert von EUR 250,- 5%, ab EUR 500,- 10% usw. Leider kann ich dazu weder was im Shop noch hier im Forum finden. Wer kann mir helfen ? Danke im voraus & Gr??e Alex Link to comment Share on other sites More sharing options...
nom Posted July 11, 2005 Report Share Posted July 11, 2005 So ein Modul habe ich zwar aber man kann zur Zeit nur einen Wert und Rabattsatz einstellen. Werde in den n?chsten Tagen auf drei Werte erweitern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
oxxmoxx Posted July 12, 2005 Author Report Share Posted July 12, 2005 Hallo, danke f?r Deine Info. W?rdest Du das grunds?tzlich - in welcher Form auch immer - zur Verf?gung stellen wollen ? Gr??e Alex Link to comment Share on other sites More sharing options...
interzir Posted January 11, 2006 Report Share Posted January 11, 2006 Originally posted by oxxmoxx@Jul 8 2005, 06:31 PM Hallo zusammen, ich suche eine M?glichkeit auf den Bestellwert eine Rabattstaffel anzubieten. Also z.B. ab einem Bestellwert von EUR 250,- 5%, ab EUR 500,- 10% usw. Leider kann ich dazu weder was im Shop noch hier im Forum finden. Wer kann mir helfen ? Danke im voraus & Gr??e Alex Quoted post Hallo, ich suche auch so etwas. W?rde mich ?ber Hilfe freuen. gru? Gerald Zirfas Link to comment Share on other sites More sharing options...
trikotportal.de Posted January 12, 2007 Report Share Posted January 12, 2007 ahoi zusammen! hab im forum leider noch nix gefunden - wie kann ich denn in meinem fertigen shop die rabattstaffel eingeben? z.b. 1-50 euro - 3% rabatt 51-100 euro - 5% rabatt 101 - 250 euro - 10% rabatt usw... würde mich unheimlich über infopost freuen : ciaoi und schon mal vielen dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
trikotportal.de Posted January 13, 2007 Report Share Posted January 13, 2007 So ein Modul habe ich zwar aber man kann zur Zeit nur einen Wert und Rabattsatz einstellen. Werde in den n?chsten Tagen auf drei Werte erweitern. ahoi now! ich bräuchte "dein" rabattsystem! kannst du mir ne info geben, was mich das mkosten würde -ö inklusive installation?? das system sollte z.b. so laufen 1-50 euro - 3% rabatt 51-100 euro - 5% rabatt 101 - 250 euro - 10% rabatt usw... würde mich unheimlich über infopost freuen : ciaoi und schon mal vielen dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Piker Posted October 30, 2008 Report Share Posted October 30, 2008 Hallo, suche dringend Hilfe. Rabatt von 250-500 Euro 5% 500-1250 Euro 8% ab 1250 Euro 10% lieben Dank für eure Hilfe Piker Link to comment Share on other sites More sharing options...
IT-REMEDY Posted December 15, 2008 Report Share Posted December 15, 2008 ich brauche dieses modul auch dringend, leider finde ich im forum keine antworten und auch keinen link zu dem modul staffelrabatt nicht auf menge sondern bestellwert bitte dringend um info!!!!!! danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
hubbabubba Posted December 16, 2008 Report Share Posted December 16, 2008 Ich hab was sehr ähnliches in meinem Fundus rumliegen. Kann ich euch umschreiben. Bei Interesse bitte melden (pm). mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.