forumhilfe.de Posted July 11, 2005 Report Share Posted July 11, 2005 Hallo, ich bin eben durch zufall nachdem ich nach xtcommerce shops gesucht habe auf www.bkav.de gesto?en, mich w?rde gerne mal interessieren wie die das gemacht haben das wenn man auf eine Kategorie anklickt mhh.. wie soll ich sagen eine unterkategorie aufgeht die man noch weiter unterteilen kann wenn ihr jetzt wisst was ich meine ? ist das ein hack bzw. modifikation ? mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
wunschtacho Posted July 11, 2005 Report Share Posted July 11, 2005 ??? Wenn man eine Kategorie anklickt, dass man die Unterkategorien noch teilen kann??? Sieht eigentlich alles normal aus in dem Shop... Link to comment Share on other sites More sharing options...
peeeters Posted July 11, 2005 Report Share Posted July 11, 2005 Meinst Du vielleicht, dass sich das Design der aktiven Kategorie ?ndert? Das kann man programmieren. Eine ?ffentliche Modifikation daf?r ist mir nicht bekannt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted July 11, 2005 Report Share Posted July 11, 2005 Kann man z.B. mit Javascript machen, empfiehlt sich aber nicht, da zu viele Leute Javascript deaktiviert haben. Aber gibt auch andere M?glichkeiten. Aber dummerweise ist denen wohl versehentlich beim Men? Programmieren der Footer abhanden gekommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.