powerball Posted March 29, 2004 Report Share Posted March 29, 2004 Hallo, also ich m?chte einen Shop betreiben f?r Fahrzeugteile. Wenn Sie ein Kunde anmeldet, m?sste er sein Fahrzeug angeben. Baujahr Modell usw. Wo bzw. wie kann ich die zus?tzlichen Felder anlegen ??? Muss ich in der Datenbank "rumfummeln" oder gibt es zuf?llig schon ein Modul daf?r?? W?rde mich ?ber Hilfe freuen. Schonmal vorab vielen Dank. :rock: Gru? Markus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elanor Posted March 29, 2004 Report Share Posted March 29, 2004 Hallo, daf?r musst du entsprechende Felder in der Datenbank anlegen, mir ist kein Modul bekannt die dir das abnehmen kann, also ist Handarbeit angesagt. Desweiteren m?ssen die entsprecheden PHP Dateien und die entsprechende html-Vorlage angepasst werden. Wenn du Unterst?tzung ben?tigst sag bescheid. Viele Gr?sse Andi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elanor Posted March 29, 2004 Report Share Posted March 29, 2004 Aber ich w?rd noch bis zum 1.4. warten (neue Version angek?ndigt) :bounce: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Robert Posted March 30, 2004 Report Share Posted March 30, 2004 lohnt sich denn die neue Version? ich bin gerade dabei mit m?he solch einen shop aufzubauen und k?nnte doch vielleicht bis 01.04. warten? Danke f?r die Antworten! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 30, 2004 Report Share Posted March 30, 2004 wir sind in der betaphase, jede neue versiob bringt nat?rlich hunderte bugfixes mitsich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Robert Posted March 30, 2004 Report Share Posted March 30, 2004 also als neuling doch lieber noch etwas warten bzw. die alte version verwenden... :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.