RobbiBerlin Posted July 13, 2005 Report Share Posted July 13, 2005 Hallo, ich richte gerade einen neuen Shop ein und wollte dazu die Datei product_info.php anpassen. Ich habe Sie ver?ndert und hochgeladen, mich dann aber doch wieder die urspr?ngliche Version entschieden. Nun steht aber ?ber dem Produktname die Zeile http://dpv-shop.de/product_info.php/produc...ion/add_product Kann mir jemand verraten, was ich da falsch gemacht habe und wie ich es anstelle, dass diese Zeile nicht mehr angezeigt wird? Vielen Dank Tschau Robbi Link to comment Share on other sites More sharing options...
RobbiBerlin Posted July 13, 2005 Author Report Share Posted July 13, 2005 Ich habe es jetzt so gel?st, dass ich mir XT nochmal entpackt und die Datei von dort nochmal hochgeladen haben. Damit funzt es. Tschau Robbi Link to comment Share on other sites More sharing options...
reszler Posted July 13, 2005 Report Share Posted July 13, 2005 so einfach l?sen sich probleme :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.