RobbiBerlin Posted July 13, 2005 Report Share Posted July 13, 2005 Hallo, ich habe Produktfotos, dier alle die gleiche Gr??e haben (relativ klein). Auf der jeweiligen Produktseite wird diese Abbildung jedoch stark vergr??ert dargestellt, obwohl ich im Adminbereich unter "Bild Optionen" ?berall die Breite auf 100 und die H?he auf 80 eingestellt habe. Wie kann ich die Anzeige ?ndern? Au?erdem m?chte ich nicht, dass die Abbildung als Link definiert ist, da es keine vergr??erte Abbildung geben soll. Kann ich das auch festlegen? Danke Tschau Robbi Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted July 13, 2005 Report Share Posted July 13, 2005 1.xt-module, imageprocessing ausf?hren 2.einfach in den template-dateien "entlinken" Link to comment Share on other sites More sharing options...
RobbiBerlin Posted July 13, 2005 Author Report Share Posted July 13, 2005 Das mit der Fotogr??e klappt nicht, ich lade jetzt einfach die Originalabbildungen in die entsprechenden Verzeichnisse hoch. ?ber Linkl?schen in der product_info_v1 hat es geklappt. Nur den fetten Rahmen bekomme ich einfach nicht raus. Ich danke Dir! Tschau Robbi Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted July 13, 2005 Report Share Posted July 13, 2005 welchen fetten rahmen um was ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
RobbiBerlin Posted July 13, 2005 Author Report Share Posted July 13, 2005 Ich meinte den Rahmen um das Bild, das auf der Produktseite steht, wie hier: http://dpv-shop.de/product_info.php/products_id/20 Ich habe bisher den Ort nicht gefunden, an dem der definiert wird. Tschau Robbi Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted July 13, 2005 Report Share Posted July 13, 2005 http://www.xt-commerce.com/forums/index.php?showtopic=16167 Link to comment Share on other sites More sharing options...
RobbiBerlin Posted July 13, 2005 Author Report Share Posted July 13, 2005 Cool, danke f?r den Hinweis! Lernen mach Spa?!!! Tsch?ss, alles Gute! Robbi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.