Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Bitte um Tipps f?r Metatags und Titel.

DerSamy

Recommended Posts

Schaut euch bitte mal an was ich nun f?r die Sumas getan habe. Ist das so in Ordnung oder v?llig falsch ?

Nun habe ich in der Kategorie Aminos?ure folgendes eingegeben:

(Unter Kategorie bearbeiten)

Meta Title:

Fitness und Bodybuilding Shop,Aminos,Pitbull Gym Fitnesswear

Meta Description:

Alles f?r Bodybuilding und Fitness,Aminos?ure,Fitness Forum,Aminos,Jobb?rse,Bodybuilding Studios und Shops,Fitnessbranche.

Meta Keywords:

Aminos?ure,Amino 1700,Lactalbumin,Protein,Aminos,Sportnahrung,Fitness,Muskelaufbau,Bodybuilding,Hardcore

Dann habe ich unter dem Produkt Aminos?ure folgendes eingegeben:

(Unter Artikelbeschreibung:)

Meta Title:

Aminos?ure Shop

Meta Description:

Aminos?ure, Amino 1700,Amino 22222,Aminos von Weider,Allstars

Meta Keywords:

Aminos?ure,Amino 1700,Lactalbumin,Protein,Aminos,Nahrungserg?nzung,Sportnahrung,Fitness,Muskelaufbau,Bodybuilding,Hardcore

Die Meta Description wird von den meisten Suchmaschinen nicht ausgewertet aber teilweise in den Suchergebnissen als Seiteninformation aufgef?hrt. Hier sollte also ein aussagekr?ftiger Satz stehen und weniger eine Auflistung.

Die Meta Keywords sollten statt

Aminos?ure,Amino 1700,Lactalbumin,Protein,...
so aussehen:
Aminos?ure, Amino 1700, Lactalbumin, Protein, ...
(also MIT Leerzeile nach dem Komma.

PS: Was versprichst Du Dir vom Keyword "Hardcore"?

Originally posted by peeeters@Jul 14 2005, 09:16 AM

Die Meta Description wird von den meisten Suchmaschinen nicht ausgewertet aber teilweise in den Suchergebnissen als Seiteninformation aufgef?hrt. Hier sollte also ein aussagekr?ftiger Satz stehen und weniger eine Auflistung.

Die Meta Keywords sollten stattso aussehen: (also MIT Leerzeile nach dem Komma.

PS: Was versprichst Du Dir vom Keyword "Hardcore"?

Quoted post

hallo

ich hatte mal gelesen das f?r die Meta Keywords nur wenig zeichen zur verf?gung stehen und man sie daher ohne leerzeichen eintragen sollte, da dies f?r die sumas eh egal w?re ob mit oder ohne leerzeichen.

zu hardcore:

viele fitness und body suchende geben bei google hardcore bodybuilding ein.

danke f?r deine antwort

samy

ich hatte mal gelesen das f?r die Meta Keywords nur wenig zeichen zur verf?gung stehen und man sie daher ohne leerzeichen eintragen sollte, da dies f?r die sumas eh egal w?re ob mit oder ohne leerzeichen.

Mit Suchmaschinen ist es wie mit Browsern: Jede Suchmaschine interpretiert die Tags auf Ihre eigene Art. Aus diesem Grund bleibe ich immer m?glichst bei der Standartform.

Was die Anzahl der zur Verf?gung stehenden Zeichen h?rt man oft das es bis zu 170 Zeichen sein sollen.

Die meisten Sumas lesen bis zu 1000 Zeichen Keywords und bis zu 200 Zeichen description aus.

Und ich w?rde noch mehr von der Description in die Keywordspacken und mir nen aussagekr?ftigen aber kurzen Text ?berlegen, um das Klickinteresse zu wecken.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...