Peer-Mario Posted March 30, 2004 Report Share Posted March 30, 2004 Hallo, nachdem ich im Forum nun nach Bilderupload gesucht habe, habe ich nichts gefunden f?r mein Problem. Auf dem mir zur Verf?gung stehenden Webserver ist die DGLIB-Version 1.6.2 installiert. Ich bekomme beim Bilderupload in den Artikeln folgenden Fehler: Warning: imagecreatetruecolor(): requires GD 2.0 or later Gibt es die M?glichkeit, die Bilder auch mit meiner DGLIB-Version upzuloaden?? Wenn ja, in welchem php-Script muss die Einstellung daf?r ge?ndert werden? Wenn nein, in welchem php-Script muss ich die Funktionen anpassen, damit es auch mit GDLIB 1.6.2 funktioniert (kann ja sein, dass jemand aus dem Kopf weiss, welches Script ich anpassen muss, bevor ich mich durch den Source w?hle). Vielen Dank Gr??e Peer-Mario Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 30, 2004 Report Share Posted March 30, 2004 bitte in den downloadbereich schauen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peer-Mario Posted March 31, 2004 Author Report Share Posted March 31, 2004 Vielen Dank f?r die schnelle Antwort, funktioniert. Gru? Peer-Mario Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.