lowbyte Posted April 1, 2004 Report Share Posted April 1, 2004 Also ich leg in der Adminzone eine Kategorie an und darin ein Produkt. Funzt auch alles gnz toll,und mir wird in der Adminzone alles angezeigt. Nur auf der Shopseite wird die Kategorie nicht angezeigt. Nur -> wird eingeblendet und (1) als Anzeige das ein Produkt in der Kategorie ist. Wenn ich nun auf den Pfeil klicke, komme ich immer wieder zur Indexseite zur?ck Also ich komm einfach nicht drauf. Server Suse 8.2 PHP 4.3.1 MySQL 3.23.55 Browser Explorer 6.0 Cookies werden akzeptiert Danke schon mal Link to comment Share on other sites More sharing options...
JoSti Posted April 1, 2004 Report Share Posted April 1, 2004 Hallo lowbyte, Du hast sicherlich im Adminbereich die Kategorie noch nicht frei gegeben. (Auf gr?ne Ampel klicken, bei der Kategorie) Gru? JoSti Link to comment Share on other sites More sharing options...
lowbyte Posted April 1, 2004 Author Report Share Posted April 1, 2004 :wall: Naja erst guggen und dann.... Danke schon mal Jetzt hab ich nur noch ein Problem mit dem Artiikel. Der ist auf Gr?n, Gen?gend Artikel lagernd absofort verf?gbar, aber der wird nun nicht mehr angezeigt. Auf der Startseite kommt der Artikel unter Neue Produkte, aber wenn ich auf die Kategorie klicke ist da nichts. Wenn ich mich einlogge, kommt ja auch ein Link zu "neue Produkte" und wenn ich da drauf klicke ist da auch nichts - eben nur auf der Startseite wird der Artikel angzeigt??? Wo liegt denn da der Fehler - hab ich wieder mal was nciht angeklickt? Komm einfach nicht drauf :grml: Danke schon mal mfg an alle Link to comment Share on other sites More sharing options...
fauer Posted April 1, 2004 Report Share Posted April 1, 2004 hast du den artikel auch in der richtigen kategorie angelegt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 1, 2004 Report Share Posted April 1, 2004 du musst den artikel schon in der kategorie einrichten. wenn er nut auf der startseite kommt, dann hat er keine kategorie. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.