rubaff Posted July 18, 2005 Report Share Posted July 18, 2005 Servus, ich w?rde gerne den Hersteller-Namen als ?berschrift angezeigt bekommen, wenn jemand sich die Artikel eines Herstellers anzeigen l?sst. Der evtl. relevante Code in product_listing ist: <td class="contentsTopics">{$CATEGORIES_NAME}</td> Da es sich bei den Herstellern ja nicht um Kategorien handelt wird einfach nichts angezeigt. Wird in einer Variable evtl der Hersteller-Name ?bertragen? Wenn ja, wie kann ich diese(n) anzeigen lassen? Vielen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
rubaff Posted July 19, 2005 Author Report Share Posted July 19, 2005 Hat keiner eine Idee? W?re f?r jeden Tipp dankbar! Link to comment Share on other sites More sharing options...
rubaff Posted July 21, 2005 Author Report Share Posted July 21, 2005 Irgendwie muss doch der Hersteller-Name ?bermittelt werden... Sonst k?nnten ja nicht nur die Artikel eines Herstellers ?bermittelt werden. Fragt sich nur wie ich auf die Variable zugreifen kann... Link to comment Share on other sites More sharing options...
rubaff Posted July 24, 2005 Author Report Share Posted July 24, 2005 *push* Link to comment Share on other sites More sharing options...
rubaff Posted July 26, 2005 Author Report Share Posted July 26, 2005 Keine ne Ahnung?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
rubaff Posted August 21, 2005 Author Report Share Posted August 21, 2005 Gibt es da keine L?sung? W?rde mich ?ber Hilfe sehr freuen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.