marc79 Posted July 21, 2005 Report Share Posted July 21, 2005 Aloha Leute. Habe jetzt vergeblich im Forum nach einer Antwort auf meine Frage gesucht. Ich habe folgendes Problem: Ich habe einige Artikel (Ringe) die verschiedene Gr??en haben sollen > also Artikelattribute benutzen. So weit so gut. Jetzt ist es nur so, dass ich nicht standardm??ig eine Gr??e ausgew?hlt haben m?chte, sondern den Kunden dazu "auffordern" m?chte, dass er eine Gr??e ausw?hlt und wenn er dies nicht macht, eine Fehlermeldung oder sowas bekommt. Hab erst versucht einfach einen Optionswert: "bitte ausw?hlen" einzuf?gen, nur dann besteht das Problem, dass der Kunde auch einen Ring mit Gr??e "bitte ausw?hlen" kaufen kann, was nat?rlich etwas dumm ist. Ich hoffe ich habe das Problem verst?ndlich umschrieben und jemand wei? hier Rat. Vielen Dank im Voraus. Ciao Marc Link to comment Share on other sites More sharing options...
nec Posted July 25, 2005 Report Share Posted July 25, 2005 w?r super wenns hierf?r eine l?sung gibt, da das mit postergr??en in etwa genauso ist greetz nec Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kalausch Posted August 4, 2005 Report Share Posted August 4, 2005 Mahlzeit, eine wirklich sinnvolle Funktion, die ich auch vermisse. Ich behelfe mir dadurch, dass ich eine Gr??e "--" oder "Auswahl" vorgebe. Wobei mir "--" am unverf?nglichsten erscheint. Gru Link to comment Share on other sites More sharing options...
BareboneF Posted August 4, 2005 Report Share Posted August 4, 2005 Dasmuss gecoded werden, ca 2 Studen Arbeit -> Job Forum Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.