thomas_papa Posted July 22, 2005 Report Share Posted July 22, 2005 Hallo, Ist es m?glich das der Kunde beim Anmeldevorgang die AGB best?tigen mu? ? Ich habe daf?r keine Einstellung gefunden. Ich finde dies aber n?tzlich, da der Kunde schon zu Beginn entscheiden kann, ober diese aktzeptiert oder eben nicht. Kann man das irgendwie hinbekommen? Vielen Dank im Voraus... Gruss Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted July 22, 2005 Report Share Posted July 22, 2005 Er geht da ja aber noch kein Gesch?ft mit dir ein, soll hei?en, wird wohl eher Kunden abhalten sich anzumelden als dass es was bringt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
thomas_papa Posted July 22, 2005 Author Report Share Posted July 22, 2005 Hallo, das ist richtig, ich m?chte aber von Anfang an meine AGB anzeigen lassen, damit dem Kunden klar ist, was auf diesen "zukommt" - klingt ein bi?chen b?se, ist aber nicht so gemeint. Habe dies in diversen anderen Shops auch gesehen. Weiterhin kann man da den Datenschutz auch gleich mit reinpacken und den Kunden ?ber die Speicherung seiner Daten informieren. Gruss Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
nec Posted July 22, 2005 Report Share Posted July 22, 2005 w?rde mich auch intressieren, da ich poster anbiete und sich jeder bewusst ist das es sich um copyright gesch?tzte poster bzw bilder handelt. gr??e nec Link to comment Share on other sites More sharing options...
thomas_papa Posted July 24, 2005 Author Report Share Posted July 24, 2005 Hallo, leider ist das Interesse daf?r nicht gro?. Programmiere ich es mir selbst. Gruss Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.