Rodent Posted April 1, 2004 Report Share Posted April 1, 2004 Hallo, ich habe im RC1 Release diese Datei entdeckt... catalog/ admin/easypopulate.php Heisst das etwa, da? wir bald umfangreichen easypopulate Support erhalten? Kann mir mal jemand erkl?ren, wie man richtig tabellen aus PhpMyAdmin exportiert und wieder importiert? oder wie man exportierte csv dateien in ".sql" dateien konvertieren kann? danke Rod Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 1, 2004 Report Share Posted April 1, 2004 Heisst das etwa, da? wir bald umfangreichen easypopulate Support erhalten? nein, auf keinen fall. die datei ist nur f?r bastler drinnen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rodent Posted April 1, 2004 Author Report Share Posted April 1, 2004 das heisst, die k?nnte ich auch bedenkenlos l?schen? und: Kann mir mal jemand erkl?ren, wie man richtig tabellen aus PhpMyAdmin exportiert und wieder importiert? oder wie man exportierte csv dateien in ".sql" dateien konvertieren kann? nicht du mario, aber jemand anderer vielleicht? danke lg alex Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 1, 2004 Report Share Posted April 1, 2004 ich hab einen thread iengerichtet. http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...=ST&f=18&t=1837 und werde den author auch anmailen das er dort ?fters reinguckt =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.