unart-studio Posted July 24, 2005 Report Share Posted July 24, 2005 Hallo wer kann mir ein wenig helfen?? Ich m?chte die Versandkosten selbst gestalten, und eine weitere Frage ich habe Preise die z.b 34,95 EURO sind springt aber immer auf 34,00 Euro zur?ck!!! Warum! Bitte dringend Shop muss heute noch online sein! Link to comment Share on other sites More sharing options...
cienfuegos Posted July 24, 2005 Report Share Posted July 24, 2005 Hi, Wegen der Preise die zur?ckspringen - versuchs mal mit einem Punkt, statt einem Komma, dann sollte es gehen, also 34.95 Euro Gr?sse cienfuegos Link to comment Share on other sites More sharing options...
unart-studio Posted July 24, 2005 Author Report Share Posted July 24, 2005 Originally posted by cienfuegos@Jul 24 2005, 02:20 PM Hi, Wegen der Preise die zur?ckspringen - versuchs mal mit einem Punkt, statt einem Komma, dann sollte es gehen, also 34.95 Euro Gr?sse cienfuegos Quoted post DANKE! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.