Robert Posted April 2, 2004 Report Share Posted April 2, 2004 Hallo, ich w?rde gerne meine Produkte in den einzelnen Kategorien nach den Preis automatisch ordnen lassen. Wie und Wo kann man das einstellen? vielen Dank f?r die Antwort(en)! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chrysler Posted April 2, 2004 Report Share Posted April 2, 2004 In der XTC V.20 RC1 kannst du das bei den Kategorieneinstellungen festlegen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Robert Posted April 2, 2004 Author Report Share Posted April 2, 2004 und in der ersten version? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chrysler Posted April 2, 2004 Report Share Posted April 2, 2004 da musst du nen eigenes Feld f?r die Sortierung in der DB anlegen wo die diene Reihenfolge reinschreist. In der entsprechenden PHP-Datei musst Du dann noch bei der SQL Abfrage nen SORT BY <dein-feld> einbauen (und das nat?rlich auch mit abfragen) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scopeman Posted April 2, 2004 Report Share Posted April 2, 2004 Originally posted by Chrysler@Apr 2 2004, 11:55 AM In der XTC V.20 RC1 kannst du das bei den Kategorieneinstellungen festlegen. wo finde ich denn die artikel bzw. kategorieneinstellungen? wenn ich ein neues produkt anlege , erscheinen sie nachher im shop nach dem alphabet der ?berschrift. m?chte sie aber gerne in der reihenfolge der bestellnummern haben. ist das irgendwie m?glich? gru? scopeman Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chrysler Posted April 2, 2004 Report Share Posted April 2, 2004 wenn du in der RC1 eine neue Kategorie anlegst bzw. bearbeitest kann du nach einer Sortierung zwischen Name, Preis, bestellte Artikel etc. durchf?hren. Nach Artikelnummer geht das sicherlich auch, da musst da dann aber den SQL-string im quelltext entsprechend anpassen. Das ganze wird nur angezeigt, wenn du unter mein Shop die Kategoriebeschreibung verwenden auf True gesetzt hast. Ein bisschen bl?d programmiert... Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 2, 2004 Report Share Posted April 2, 2004 hm stimmt, hab ich da wohl vergessen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scopeman Posted April 3, 2004 Report Share Posted April 3, 2004 ok, werd es mal versuchen vielen dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.