AM49549R Posted July 28, 2005 Report Share Posted July 28, 2005 Hallo, gibt es eine M?glichkeit alle existierenden Artikel chronologisch auszudrucken oder zu exportieren?? Aus mehreren Gr?nden: 1. Besserer und schnellerer ?berblick ?ber alle Artikel auf einem Blick. (Ist sicher ein wenig altmodisch, aber wenn etwas auf Papier aufgelistet ist, habe ich den besseren ?berblick) 2. Habe dann Vorstufe eines Kataloges. Hat schon mal jemand so etwas gemacht? Gr??e Andreas Link to comment Share on other sites More sharing options...
2bbionic Posted July 31, 2005 Report Share Posted July 31, 2005 @AM49549R, das w?rd emich auch brennend interessieren! Einer meiner Kunden will partout zus?tzlich und aus dem Shop heraus einen gedruckten Katalog erstellen. Sollte auch grunds?tzlich funktionieren, vielleicht mit einem speziellen Template und CSS-Formatierung ein PDF zu generieren. Die Produktfotos sind eh' vom Printkatalog entnommen. Einzig fehlt mir die Zeit; sowas zu implementieren.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
satzone Posted July 31, 2005 Report Share Posted July 31, 2005 Hallo zusammen Zwei M?glichkeiten. 1.) das Export-Modul von MOrix womit man diverse Formate exportieren kann, auch txt. 2.) das pdf_export Modul von beergarden womit wie der Name schon sagt eben ein pdf Katalog exportiert werden kann. Denke dass dies in etwas euren Vorstellungen entspricht? Gruss Patrick Link to comment Share on other sites More sharing options...
AM49549R Posted August 1, 2005 Author Report Share Posted August 1, 2005 Hallo Patrick, vielen Dank f?r Deine Antwort. Das pdf_export Modul, ist das f?r die V2xx oder nur f?r die Sponsor V3xx. Denn bei Installation Punkt 8 komme ich bei meiner V2xx nicht weiter: "8. im adminbereich auf den link: Pdf Export klicken. die datei wird automatisch ins verzeichnis lang/"sprache" abgelegt." Kannst du mir da helfen? Gru? Andreas Link to comment Share on other sites More sharing options...
satzone Posted August 1, 2005 Report Share Posted August 1, 2005 Hallo Soweit ich weis, funktioniert es auch mit Version 2, genaueres dazu kann dir aber beergarder sagen, das Modul stammt ja von ihm. Was hast Du denn genau f?r Probleme mit Punkt 8? Link to comment Share on other sites More sharing options...
AM49549R Posted August 2, 2005 Author Report Share Posted August 2, 2005 ich finde im adminbereich den link: Pdf Export nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.