MikeD.76 Posted July 28, 2005 Report Share Posted July 28, 2005 Hi Ihr, Ich habe mir mal die 2version gezogen zum testen local auf dem rechner. Nun habe ich es grafisch fast soweit angepasst (naja oder wie man es nennen will) nur ist mir der Footer in der h?he zu hoch (was f?r ein deutsch). Da ich da zur zeit ausser des Copy nichts weiter drinnen habe (sprich Banner etc) w?rde ich den gerne entsprechend anpassen. Wer kann da helfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted July 29, 2005 Report Share Posted July 29, 2005 Den Footer darfst du nicht bearbeiten, der muss so bleiben wie er ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MikeD.76 Posted July 29, 2005 Author Report Share Posted July 29, 2005 Ich habe nicht vor den footer zu bearbeiten das einzigste was ich will w?re die h?he ?ndern so das das Copy abschliessend ist mit der ober und unter kante. So wie ich das sehe ist das copy eh nicht zu ?ndern da es anscheind generiert wird beim aufrufen der seite. Was mich aber nervt ist das ?ber und unter dem copy extrem viel platz ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted July 29, 2005 Report Share Posted July 29, 2005 Hast du mal nen Link? Link to comment Share on other sites More sharing options...
MikeD.76 Posted July 29, 2005 Author Report Share Posted July 29, 2005 Nein Sorry zur zeit nutzen wir den Shop nur lokal um zu testen. Bisher zahlen wir f?r unseren jetzigen Shop 50€ im Monat Miete welches wir uns sparen wollen. Solange wir nicht 100% ?berzeugt sind von dieser kopsteng?nstigeren version werden wir eure version auch nicht online stellen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted July 29, 2005 Report Share Posted July 29, 2005 HI. Mit dem Footer wirst Du leben m?ssen. Werde Sponsor dann hast Du nur noch eine Zeile. Gru? Seven-Art Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted July 29, 2005 Report Share Posted July 29, 2005 Originally posted by Seven-Art@Jul 29 2005, 03:28 PM HI. Mit dem Footer wirst Du leben m?ssen. Werde Sponsor dann hast Du nur noch eine Zeile. Gru? Seven-Art Quoted post Ich glaube es ging gar nicht um die 3 Zeilen Footer sondern um den Abstand zwischen dem Footer und dem Hauptinhalt. Deshalb h?tt ichs mir ja mal gerne angeschaut. @Mike Benutzt ihr lokal das Standardtemplate? Link to comment Share on other sites More sharing options...
MikeD.76 Posted July 31, 2005 Author Report Share Posted July 31, 2005 Ja also das normale zip ohne grossartige ver?nderungen. Mal abgesehen vom Logo etc ist alles soweit original zumindest noch sofern ich mich mit den ganzen dateien anfreunden kann und das finde was ich suche. Gruss @Seven-Art Sponsor werden wir sobald wir von dem Shop ?berzeugt sind das er das leistet was wir uns erhoffen. Vor allem wenn man sich das verh?ltnis zu unserem jetzigem shop anschaut 50€ im Monat zu 100€ im jahr (wenn ich das recht in erinnerung habe). Um die l?nge des Copys geht es uns nicht da ich schon jetzt finde das es saubere arbeit ist. Wie smedder schon sagte geht es mir einfach nur um den abstand zwischen des 3zeilers und der unter kante bzw dem Hauptinhalt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.