B-Stadt Posted August 2, 2005 Report Share Posted August 2, 2005 Hallo Leute, ich w?sste mal gerne wie man die Zahlungsart "Per Lastschriftverfahren" einbauen kann und wie diese genau funktioniert, nachdem ich als Shopinhaber die Bankdaten erhalten habe... Vielen liebe Dank, B-Stadt Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted August 2, 2005 Report Share Posted August 2, 2005 Du brauchst daf?r einen Abwicklungspartner. Link to comment Share on other sites More sharing options...
B-Stadt Posted August 3, 2005 Author Report Share Posted August 3, 2005 Originally posted by smedder@Aug 2 2005, 03:06 PM Du brauchst daf?r einen Abwicklungspartner. Quoted post Und was soll das sein? Bitte um Erkl?rung Link to comment Share on other sites More sharing options...
DanielR Posted August 3, 2005 Report Share Posted August 3, 2005 eine Geldinstitut z.B. Sparkasse Link to comment Share on other sites More sharing options...
B-Stadt Posted August 5, 2005 Author Report Share Posted August 5, 2005 Originally posted by DanielR@Aug 3 2005, 10:56 AM eine Geldinstitut z.B. Sparkasse Quoted post Das hab ich ... und weiter? wie kann ich jetzt diese Zahlungm?glichkeit in den Shop EINBAUEN? Danke im Voraus, liebe Gr??e aus Bayer, B-Stadt Link to comment Share on other sites More sharing options...
mdennerlein Posted August 5, 2005 Report Share Posted August 5, 2005 Das w?re das Modul banktransfer, einfach aktivieren, dann kann der User seine Bankdaten eingeben Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted August 6, 2005 Report Share Posted August 6, 2005 Originally posted by B-Stadt@Aug 5 2005, 01:49 PM Das hab ich ... und weiter? wie kann ich jetzt diese Zahlungm?glichkeit in den Shop EINBAUEN? Danke im Voraus, liebe Gr??e aus Bayer, B-Stadt Quoted post Du solltest das aber auch vorher mit deiner Bank abkl?ren, ob die damit einverstanden sind und was die f?r Kosten verlangen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.