Jump to content
xt:Commerce Community Forum

continue_shopping, weiter kaufen, letzte kategorie

Catmandu

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

da ich bis jetzt keine L?sung gefunden habe, hier meine Frage:

Gerne w?rde ich im shopping_cart.html nen Button einf?gen, der in die letzt besuchte kategorie f?hrt.

Der Versuch mit {$CATEGORY_LINK} f?hrt "nur" auf die index.html

Da es ja eine last_viewed.php gibt k?nnte doch auch etwas ?hnliches auf die letzte kategorie f?hren.

Wer kann bitte sagen oder nen Tip geben, wie das erreicht werden kann?

F?r jede Hilfestellung stets Dankbar.

Gru?

Catmandu

Hallo Dreamer,

erst mal Danke f?r deine Hilfestellung. Doch das f?hrt ja im bestenfall zum letzten Produkt, den der kunde bestellt hat oder?

Ziel ist es ja, auf die letzte aktuelle kategorie zu linken. H?ttest du oder nat?rlich auch alle anderen vielleicht ne Idee?

Danke und Gru?

Catmandu

Hallo polkhigh33,

Danke f?r den Hinweis. Das ist mir schon bekannt. Da Kunde seinen Warenkorb ?ber einen Textlink aufrufen soll, kann er die ver?nderung, bzw. die aufgabe seiner bestellung nicht sofort sehen. wenn bei der l?sung, den du vorgeschlagen hast, nach der bestellung wenigstens der hinweis k?me, da? die bestellung erfasst wurde und wieder zur?ck zu der kategorie gef?hrt w?rd....

H?ttest du vielleicht noch eine Idee?

Danke und Gru?

Catmandu

Ja, hab ich verstanden lieber polkhigh33,

eine frage noch bitte, in der navi ist ja die jeweilige kategorie aufgef?hrt.

Das m??te man doch verlinken k?nnen oder ? Es w?re sehr hilfreich, wenn du eine idee h?ttest, nat?rlich alle anderen auch, wie man das verlinken kann. Mit {$CATEGORY_LINK} geht es nicht hin, oder ich habe irgend etwas ?bersehen.

Danke und Gru?

Catmandu

P.S.:Ist es angebrachter diesen Artikel im Sponsor Area zu platzieren?

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...