quickmaker Posted August 4, 2005 Report Share Posted August 4, 2005 Hallo, wie kann ich "Xt-Commerce" aus dem Titel der Seite entfernen???? F?r alle Seiten???? Link to comment Share on other sites More sharing options...
turist Posted August 4, 2005 Report Share Posted August 4, 2005 Habe gleiches Problem. Allle Seitentitel haben xt Commerce vor dem eigentlichen Titel. Kann man da was machen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted August 4, 2005 Report Share Posted August 4, 2005 admin -> mein shop-> name des shops Link to comment Share on other sites More sharing options...
turist Posted August 4, 2005 Report Share Posted August 4, 2005 Hat sich durch die Forumsuche erledigt. Vielen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
turist Posted August 4, 2005 Report Share Posted August 4, 2005 Jetzt ist Titel weg, aber Bindestrich vor dem Titel ist geblieben. /xtcommerce/lang/german/german.php Habe in diesem Verzeichniss Titel rausgenomen. Kann ich die ganze Zeile l?schen: // page title define('TITLE', ''); Der Seitentitel wir doch sowieso im Produktbeschreibung defeniert und wo anderes generiert als in german.php, oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.